Am 16.05.24 stand das Finale der saarländischen Schulhandballmeisterschaft in unserer heimischen Steinrauschhalle an. Mit von der Partie waren die Teams der Grundschule Niederwürzbach, Grundschule Perl und der Grundschule Hasborn. Das erste Spiel des Turniers gegen die Mannschaft der Grundschule Perl verlief sehr ausgeglichen. Beide Teams konnten tollen Tore erzielen und so stand es nach Abpfiff 5:5. Beim zweiten Spiel traten wir gegen die Kinder der Grundschule Hasborn an. Auch hier konnte sich keine Mannschaft klar durchsetzen und dieses Spiel endete ebenfalls unentschieden bei einem Stand von 6:6. Beim letzten und entscheidenden Spiel haben unsere Kids noch einmal richtig Gas gegeben und konnten die Partie erfolgreich mit 13:5 für sich entscheiden. Wir alle hatten wirklich großen Spaß und freuen uns über den wohlverdienten 2. Platz. Gerne gratulieren wir auch den Gegnern aus Perl, die dieses Jahr die Schulmeisterschaften für sich gewinnen konnten. Ein großes Dankeschön an den Handballverband-Saar, der dieses Turnier ausgerichtet hat.