Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit der Schule und der Elternvertretung mit tollen Aktivitäten dazu beitragen konnten, lebendige Schule zu gestalten: Der Weihnachts- und Sommerbasar, die wir dank Ihrer aktiven, großartigen Mithilfe für die Kinder veranstalten konnten, haben für leuchtende Augen und große Begeisterung gesorgt. Neben dem schönen Erlebnis für die Kinder konnten wir durch die beiden Basare rund 3000€ einnehmen. Zusammen mit dem Spendenlauf, der erstmalig mit einem Kuchenverkauf für die Zuschauer verbunden wurde, (Gesamterlös 3600€) war es uns so möglich, finanzielle Unterstützung in vielen Bereichen des Schulalltags zu leisten. Beispielsweise haben wir Schulausflüge der einzelnen Klassen mit ca 1600€, Hausaufgabenhefte mit 350€ und Bücherei und Pausenhofunterhaltung mit 320€ bezuschusst.

Auch außergewöhnliche Projekte haben wir unterstützt:

• Zirkusprojekt (Eintrittskarten für 1 Erwachsenen für jedes Schulkind, Erinnerungsfoto, Popcorn, Brezeln und Getränke für alle Kinder) mit 3900€
  • Trommeln und CDs für Schule und Betreuung als Erinnerung an das Trommelprojekt mit 600€
  • Erste Rate für das Kunstprojekt, das zur Zeit stattfindet, mit 3000€

Herzlichen Dank an alle fleißigen Bastler, Bäcker und Helfer, und natürlich an alle Elternvertreter und Mitglieder des Fördervereins, die unermüdlich an der Organisation mitgearbeitet haben! All eure Beiträge machen all das erst möglich!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen allen auch im nächsten Jahr wieder viel auf die Beine zu stellen – für unsere Kinder!