Im Namen aller Kinder sagen wir herzlichen Dank für Ihre Hilfe beim Spendenlauf! Ohne Ihre Spenden, Ihre Unterstützung beim Runden zählen und Kuchenverkauf und nicht zuletzt auch bei Auf- und Abbau wäre die Veranstaltung so nicht möglich gewesen.
Die Kinder hatten eine tolle Zeit und sichtlich viel Spaß. Auch über ihre Verpflegung (Wasser und Brezeln) haben sie sich gefreut. Am Ende waren sogar noch so viele Muffins übrig, dass alle Kinder noch einen Muffin bekommen haben (Klasse 3 und 4 noch am Sportplatz, Klasse 1 und 2 in der Schule).
Der Förderverein hatte rund 40 Kuchen und Muffins im Angebot, dazu fast 200 Brezeln und konnten mit dem Kaffee- und Kuchenverkauf eine großartige Summe für die Kinder einnehmen.